Samstag, 28. April 2012

Gestatten?

Noch ein verschwendeter Tag ohne etwas sinnvolles getan zu haben, obwohl ich mir so viel vorgenommen habe.. Aber ich werde nicht schon wieder aufgeben, dann fang ich jetzt eben noch was an! So ihr lieben russisch Vokabeln, jetzt werdet ihr abgeschrieben! Nicht gelernt, aber immerhin. Verkack ich den Test halt, ist ja nicht so wild ;p
DSDS ist Schrott, aber ich liebe es *o* Los, vorher festgelegter Gewinner, mach das Ding klar! ♥
Ich will auch singen können :( ich singe und tanze sehr gerne und zu oft, hört sich aber leider scheisse an und sieht auch grauenhaft aus. Ich brauche dringend ein Talent. Jaay, ich kann Trompete spielen und war bisher verdammt gut in der Schule (was auch im Moment nachlässt), aber das ist nicht unbedingt etwas Erwähnenswertes. Juchuu, ich bin untalentiert und habe keine Hobbys :) Whu, ich weiß überhaupt nicht, warum die Leute nichts für mich übrig haben :o Vielleicht, weil ich mich nicht schminke und Mode mir egal ist? Hm, wer weiß.


Raffre, beste Qualli auf Erde drauf ♥


Ich habe nicht ein Lied von denen auf meinem iPod oder kann von irgendeinem Lied mehr als den Refrain auswendig, aber ich find sie geil und das Shirt hab ich mehr oder weniger geschenkt bekommen, also bin ich jetzt offiziell Green Day Fan! Wake me up when september ends und so :*

2 Kommentare:

  1. willkommen im club, ich bin auch untalentiert und hab keine hobbys :-D aber hallo, natürlich haben leute was für dich übrig o: ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lass uns zusammen kein Talent und keine Hobbys haben :D du bist einer der wenigen, bei denen mir das wichtig ist :) ♥

      Löschen