Montag, 30. April 2012

so

Langeweile ist unnötig.
Schule also auch.


Ich schreibe aus dem Bauch heraus, das ist vielleicht der Grund, wieso alles so sarkastisch klingt. Uhh, ich bin sarkastisch. Also ich weiß nicht, warum meine Sachen nie so erfolgreich sind wie deine, und das hier ist das erste mal, dass mir das verdammt egal ist. Hier will ich mich nur auskotzen, egal, ob du für immer und ewig mein einziger regelmässiger Leser bleibst. Ich liebe dich ♥
Nein doch oh. 22.22 Uhr. Liebe.



brenn, Baby, brenn

Samstag, 28. April 2012

Gestatten?

Noch ein verschwendeter Tag ohne etwas sinnvolles getan zu haben, obwohl ich mir so viel vorgenommen habe.. Aber ich werde nicht schon wieder aufgeben, dann fang ich jetzt eben noch was an! So ihr lieben russisch Vokabeln, jetzt werdet ihr abgeschrieben! Nicht gelernt, aber immerhin. Verkack ich den Test halt, ist ja nicht so wild ;p
DSDS ist Schrott, aber ich liebe es *o* Los, vorher festgelegter Gewinner, mach das Ding klar! ♥
Ich will auch singen können :( ich singe und tanze sehr gerne und zu oft, hört sich aber leider scheisse an und sieht auch grauenhaft aus. Ich brauche dringend ein Talent. Jaay, ich kann Trompete spielen und war bisher verdammt gut in der Schule (was auch im Moment nachlässt), aber das ist nicht unbedingt etwas Erwähnenswertes. Juchuu, ich bin untalentiert und habe keine Hobbys :) Whu, ich weiß überhaupt nicht, warum die Leute nichts für mich übrig haben :o Vielleicht, weil ich mich nicht schminke und Mode mir egal ist? Hm, wer weiß.


Raffre, beste Qualli auf Erde drauf ♥


Ich habe nicht ein Lied von denen auf meinem iPod oder kann von irgendeinem Lied mehr als den Refrain auswendig, aber ich find sie geil und das Shirt hab ich mehr oder weniger geschenkt bekommen, also bin ich jetzt offiziell Green Day Fan! Wake me up when september ends und so :*

Freitag, 27. April 2012

Neustart

es ist unglaublich, wie oft ich mir schon Ereignisse ausgesucht habe, ab denen ich mein Leben verändern wollte, es aber immer nur höchstens zwei Wochen durchgehalten habe. Jap, ich bin schon ein bisschen arm und lächerlich. Aber macht nichts, ich würde mit niemanden tauschen wollen :-)
naja, gestern habe ich mir ein wunderwunderwunderschöönes Kleid gekauft, das ich schon seit Monaten haben wollte. Jedenfalls ist das mein neuer Grund, ein neues Leben anzufangen. Das wird eh nichts, aber immer positiv bleiben, nicht wahr? :-)
So langsam gehe ich mir mit diesem Scheiss selber auf die Nerven, aber ich schaff es auch nicht, mich zu ändern, was ich mir an den eben erwähnten Ereignisse auch jedesmal vornehme und das klappt auch nie. Also, versuchen wir es nochmal!




Harr Harr. Da hab ich wohl mal was gewonnen ;*